Physiotherapeut

Bachelor Of Science – Health and Care (i. A.)

Schon sehr früh habe ich über den eigenen Leistungssport und meine Tätigkeiten als Trainer die Bedeutung von Sport und Bewegung für uns Menschen in Bezug auf die Gesundheit wahrgenommen. Darauf aufbauend gibt mir die Physiotherapie grenzenloses Entwicklungspotential. Der Fokus meiner Arbeit liegt stets auf der Ursachenerkennung und -behandlung. Erst wenn die Ursachen erkannt und behoben sind, kann der notwendige Übertrag in die aktive Therapie zu einem nachhaltigen Behandlungserfolg stattfinden. Dies ermöglicht den Patient:innen Selbstwirksamkeit über ihr persönliches Wohlbefinden.

Qualifikationen von Tim Reith

Manuelle Therapie (i. A.)

ITT A-Lizenz Thomas Ambrecht

MYOFASZIALE TRIGGERPUNKTTHERAPIE

TAPING

UNSERE LEISTUNGEN