Osteopathin Master of Science

Heilpraktikerin

Schwerpunkte: Orthopädie, Gynäkologie, Pädiatrie

Als Osteopathin und Heilpraktikerin unterstütze ich seit Mai diesen Jahres das OsteoMotion-Team.
Neben meinem fünfjährigen Studium an der Hochschule Fresenius habe ich als studentische Hilfskraft im Krankenhaus gearbeitet. Dabei wurde ich sowohl in den Bereichen der Unfallchirurgie und Orthopädie mit dem Schwerpunkt der operativen Verfahren als auch der akuten Versorgung eingesetzt. Seit meinem Masterabschluss 2021 begleite ich neben der „Erwachsenenosteopathie“ schwerpunktmäßig auch Schwangere und Kinder.
Im Bereich der wissenschaftlichen Aufarbeitung habe ich mich während meines Studiums auf die Frauenheilkunde spezialisiert.
Die Ganzheitlichkeit der Osteopathie und der vertrauensvolle Kontakt mit Patient:innen sind wesentliche Bestandteile meines Alltags, die mich antreiben und meinen Beruf für mich so wertvoll und spannend machen.

UNSERE LEISTUNGEN