Inhaber & Gründer OsteMotion Mainz

Physiotherapeut & staatl. geprüfter OSTEOPATH

Sekt. Heilpraktiker (PT)

„Mit der Gründung von OsteoMotion habe ich mir einen beruflichen Traum erfüllt: Ich habe ein Praxiskonzept entwickelt, in dem wir den schönsten Beruf der Welt mit Leidenschaft und Qualität ausüben können und so unsere fachlichen Kompetenzen in optimaler Art und Weise an unsere Patient:innen weitergeben können.“

„Seit meinem Examen 2011 erlangte ich jährlich weitere Berufsqualifikationen und konnte so meinen Behandlungsstandard stetig erhöhen. Meine therapeutischen Erfahrungen reichen von  orthopädischer postoperativer und konservativer Rehabilitation, über die Betreuung von Leistungssportler:innen, bis zur Behandlung chronischer Schmerzpatienten:innen. Um die funktionellen und anatomischen Zusammenhänge des Körpers noch umfassender zu verstehen, begann ich 2015 das 4-jährige Studium am College Sutherland in Schlangenbad, welches ich 2019 mit der staatlichen Anerkennung (WPO-Osteo, Hessen) erfolgreich beendete. Seit der Gründung von OsteoMotion kann ich nun all meine Kompetenzen miteinander verschmelzen lassen und freue mich Tag für Tag mit großer Begeisterung und Hingabe, Menschen bei ihrer Genesung begleiten zu dürfen.“

Qualifikationen von Adrian Janz

Manuelle Therapie (Maitland-Konzept)

PNF

UNSERE LEISTUNGEN